BBF ElastoFug                 
      Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der       

      Firma Dieter Buckesfeld Spezial Baustoffe e.K.

 

Preisanpassung zum 01. August 2021

Erstellt: 05. Mai 2021

Aufgrund der aktuellen Situation in der Baubranche (explodierende Rohstoffpreise, Lieferengpässe – täglich in den Medien nachverfolgbar) sowie der gestiegenen Lohn- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Materialeinheitspreise entsprechend anzupassen. Wir erhöhen daher die Preise für die BBF ElastoFug Fugenbänder und Formteile zum 01. August 2021 um 5 bis 8 % (je nach Artikel).

Für Objekte, die ab sofort und noch vor dem 01. August 2021 kalkuliert werden, deren Bindefrist bzw. die Ausführung nach dem 01. August 2021 liegt, bitte nur noch mit den neuen Preisen kalkulieren. Alle Materialpreisangebote bis zum 30.04.2020 behalten ihre Gültigkeit.

Bitte fordern sie die neue Preisliste ab sofort bei uns an (telefonisch, per Fax oder per Mail), vielen Dank.